Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Helene Fischer Kuendigt Zum Weltkindertag Neues Album Mit Kinderliedern An

Helene Fischer kündigt zum Weltkindertag neues Album mit Kinderliedern an

Die beliebte Schlagersängerin Helene Fischer überrascht ihre Fans mit einer besonderen Ankündigung zum Weltkindertag: Sie veröffentlicht ein Album mit den schönsten Kinderliedern.

"Die schönsten Kinderlieder" erscheint am 15. September 2023 und enthält eine Sammlung beliebter Kinderlieder, die von Helene Fischer neu interpretiert wurden.

Das Album ist eine Hommage an die Kindheit und soll Eltern und Kindern gleichermaßen Freude bereiten. Die Sängerin selbst ist Mutter einer kleinen Tochter und weiß, wie wichtig Musik für die Entwicklung von Kindern ist. "Musik hat mich schon immer begleitet und mir in meinem Leben viel gegeben", sagt Helene Fischer. "Mit diesem Album möchte ich Kindern die Möglichkeit geben, die Welt der Musik zu entdecken und ihre Fantasie anzuregen."

Auf "Die schönsten Kinderlieder" finden sich Klassiker wie "Hänschen klein", "Der Mond ist aufgegangen" und "Weißt du, wieviel Sternlein stehen?". Die Lieder wurden von Helene Fischer mit viel Liebe zum Detail neu arrangiert und eingesungen. Das Album ist sowohl digital als auch auf CD erhältlich.

Die Ankündigung des Albums stieß bei den Fans auf große Begeisterung. Viele freuen sich darauf, ihre eigenen Kinder mit den Liedern ihrer Kindheit vertraut zu machen. "Das ist eine tolle Idee!", schreibt eine Nutzerin auf Instagram. "Ich kann es kaum erwarten, das Album mit meiner Tochter zu hören."

Das Album "Die schönsten Kinderlieder" ist ein weiteres Beispiel für Helene Fischers Vielseitigkeit als Künstlerin. Die Sängerin ist nicht nur im Schlager erfolgreich, sondern hat auch schon in anderen Genres wie Pop und Musical bewiesen, dass sie eine Ausnahmekünstlerin ist.


Comments