Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Helene Fischer Bald Keine Erfolgreichste Deutsche Saengerin Mehr

Helene Fischer bald keine erfolgreichste deutsche Sängerin mehr?

Wildcard-Kandidatin Nicole Bernegger droht mit Ablösung

Schlager-Queen Helene Fischer könnte bald von einer Wildcard-Kandidatin vom Thron gestoßen werden. Nicole Bernegger, die erst kürzlich bei DSDS antrat, begeistert mit ihrer Stimme und ihrem Charisma die Massen. In den aktuellen Charts liegt sie mit ihrem Song "Ich will nur dich" bereits auf Platz eins und verdrängt damit Fischers Dauerbrenner "Atemlos".

Bernegger mit großem Vorsprung in den Charts

Bernegger liegt in den deutschen Single-Charts mit einem deutlichen Vorsprung vor Fischer. Ihr Song "Ich will nur dich" konnte in der ersten Woche nach Veröffentlichung bereits über 500.000 Mal gestreamt werden, während Fischers "Atemlos" nur noch auf Platz zwei landet. Auch in den Verkaufscharts konnte Bernegger Fischer überholen.

Fischer kämpft mit Stimmproblemen

Fischers Erfolgsschwierigkeiten kommen zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Die Sängerin kämpft derzeit mit Stimmproblemen und musste mehrere Konzerte absagen. Dies könnte dazu führen, dass Bernegger ihren Vorsprung in den Charts weiter ausbauen kann. Allerdings befindet sich Fischer bereits in Behandlung und hofft, bald wieder auf die Bühne zurückkehren zu können.

Bernegger: "Ich bin überwältigt"

Bernegger zeigte sich überwältigt von dem großen Erfolg ihres Songs. "Ich hätte nie gedacht, dass ich es so weit schaffen würde", sagte sie in einem Interview. "Ich bin so dankbar für die Unterstützung meiner Fans." Die Sängerin plant nun, ihr Debütalbum zu veröffentlichen und eine Tournee zu starten.

Fazit

Ob Nicole Bernegger Helene Fischer tatsächlich den Titel als erfolgreichste deutsche Sängerin streitig machen kann, bleibt abzuwarten. Fischers Stimmprobleme könnten ihr jedoch einen entscheidenden Nachteil verschaffen. Bernegger hingegen scheint mit ihrem Charisma und ihrer Stimme das Zeug dazu zu haben, die Schlagerwelt zu erobern.


Comments