Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Bayern Union Einzelkritik

Offensivstarke Bayern siegen souverän gegen Union

Müller sendet eine Botschaft an Tuchel

Der FC Bayern München gewinnt im Spitzenspiel beim 1. FC Union Berlin souverän mit 3:0.

Der FC Bayern München hat in der Bundesliga mit einem extrem coolen Auftritt einen Kantersieg beim 1. FC Union Berlin eingefahren. Besonders Thomas Müller wusste zu glänzen und schickte eine klare Botschaft an Nationalmannschafts-Coach Thomas Tuchel.

Müller erzielte zwei der drei Tore für den Rekordmeister und war neben Torwart Manuel Neuer der beste Mann auf dem Platz. Der 33-Jährige zeigte sich nach dem Spiel selbstbewusst und kündigte an, sich für die anstehende WM in Katar empfehlen zu wollen.

"Ich bin in guter Form und fühle mich bereit, für Deutschland zu spielen", sagte Müller. "Ich glaube, dass ich der Mannschaft noch viel geben kann und hoffe, dass der Bundestrainer mir eine Chance gibt."

Neben Müller überzeugte auch Harry Kane 2vl mit einer starken Leistung. Der englische Nationalspieler bereitete das 2:0 durch Serge Gnabry vor und war an vielen gefährlichen Angriffen der Bayern beteiligt.

Union Berlin zeigte sich hingegen enttäuscht und musste die erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen. Die Mannschaft von Trainer Urs Fischer war zwar bemüht, konnte den Bayern aber nicht gefährlich werden.

"Wir haben heute eine Lektion erteilt bekommen", sagte Fischer. "Bayern war einfach zu stark für uns. Wir müssen jetzt die Köpfe oben behalten und weiter hart arbeiten."


Comments